Wenn Du mehr willst…

Oft mit einem Augenzwinkern, berichtet der Autor humorvoll, wie Gott ihm ‚Sein auserwähltes Volk‘ aufs Herz legte und wie nachhaltig das sein Leben völlig veränderte. Packend ‚durchleuchtet‘ er einige Bibelstellen und vermittelt dem Leser wertvolle Erkenntnisse und Einsichten für ein hingegebenes Leben im Willen Gottes.

Im Vorwort zu diesem Buch heißt es: Etwas, was an vorderster Stelle auf der Wiederherstellungs-Agenda des Allmächtigen steht, ist die Versöhnung der weltweiten Gemeinde Jesu mit ihren biblisch-hebräischen Wurzeln. Rainer Kretschmers neues Buch behandelt genau diesen Aspekt des Wiederherstellungshandelns Adonais in unserer Zeit. Sein Buch ist auf dem deutschsprachigen Buchmarkt schon lange überfällig gewesen und ich bin dem Allmächtigen sehr dankbar, dass er den Autor inspiriert hat, es zu schreiben. Ich bete darum, dass möglichst viele Christen und Gemeinden im deutschsprachigen Raum, durch dieses Buch einen erstmaligen, oder vertiefenden Zugang zu den biblischen Wurzeln und dem ‚Saft des Ölbaums‘ finden – damit ihr Leben als ‚Miterbe‘ noch reichere- und reifere Früchte hervorbringen kann.

Zur Bestellung in meinem Internet-Shop hier anklicken