Die Spur des brüllenden Löwen

16,95

Rainer Kretschmer
MENANDER Verlag
Roman, 311 Seiten
ISBN 978-3944584379

BLICK ins Buch

Mitreißend! Rainer Kretschmer ist ein grandioses Buch gelungen – das uns eindeutig auf die Eigenheiten und Gefahren des Islam hinweist! Wer sich über den Islam nicht in einem Sachbuch informieren möchte, für den ist dieses Buch ein ideales Werk. Es ist in der Form einer fiktiven (oder halb fiktiven) Geschichte verpackt, die einen mitreißt und die man unbedingt in einem Rutsch durchlesen möchte. Hervorragend! (Uwe Naujoks)

Artikelnummer: auto-draft-1-1-1 Kategorien: , , , , , ,

Beschreibung

In ‘Die Spur des brüllenden Löwen erzähle ich die Geschichte eines Mannes, der aufgrund vieler ‚unter den Teppich‘ gefegter Probleme falsche Entscheidungen von enormer Tragweite für sich, seine Familie und vieler unbeteiligter Menschen trifft und sich dadurch in eine schier ausweglose und ebenso hoffnungslose Lage hineinmanövriert, die katastrophale Folgen hat…

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,760 kg
Größe 21 × 14,7 × 2,7 cm